
Heute beenden wir die traumhafte Woche nicht nur mit schönem Wetter, sondern auch mit drei neuen Führerscheinbesitzern! Wir gratulieren Linus, Max und Adrian ganz herzlich zur bestandenen Prüfung und wünschen euch allzeit gute Fahrt! Jetzt kann Pfingsten kommen – genießt eure Ferien und die neu gewonnene Freiheit. Alles Gute wünscht euch die Fahrschule Hilbig.


