
Heute im Pfingstkurs in Leinzell Besuch der Peers der Stadt Gmünd. Immer wieder spannend, Neues über Drogen und Alkohol zu erfahren. Dazu das JA/NEIN Spiel wo ich selber immer staunen muss. Unser Präventionsprojekt „Mobil und klar“ einfach super! Danke an Linda und Amelie.
Für alle Fahrschüler gabs dann noch die Münze - ICH FAHRE - DU FÄHRST

Arbeiten im Traumjob - endlich wieder bei der "ARBEIT"
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |

Aufgrund der grossen Nachfrage machen wir zeitgleich einen Kurs in den Fahrschulen Schwäbisch Gmünd und in Leinzell. Mit den vorgeschriebenen Hygieneverordnungen und gemeinsamer Disziplin (Abstand usw....) schaffen wir das ! Wir freuen uns schon jetzt auf spannende Kurstage in Leinzell und Schwäbisch Gmünd
Eure Heike mit Team

